Huxoll 14 · 32825 Blomberg-Cappel · Tel. 0 52 36 / 4 59

Golfreisen • Golfreisen

 

Golfreisen sind mehr als Urlaub

 

 

 

Seit über 25 Jahren veranstalten wir Golfreisen für Spieler aller Handicap- und Altersklassen. Diese Reisen bieten Ihnen die ideale Möglichkeit, fernab von den Notwendigkeiten des Alltags etwa eine Woche lang an allen Facetten Ihres Golfspiels unter professioneller Anleitung zu arbeiten. Solche Trainingsreisen versprechen eine spürbare Verbesserung Ihres Scores und sind insbesondere im Frühjahr eine gute Vorbereitung auf die neue Golfsaison.

Gemeinsam mit spezialisierten und erprobten Golfreiseveranstaltern wählen wir sorgfältig attraktive Reiseziele aus, die nicht nur hervorragende Golfplätze, sondern auch ein wunderschönes „Drumherum“ in netter Gesellschaft bieten.

 

 


Golfreise La Gomera

mit Uli Holt

Reisetermin:

 

Reisetermin:

Di. 09.11. – Di.16.11.2021

 

Di. 16.11. – Di.23.11.2021

 ausgebucht!

 

noch 3 Plätze frei!

 

Das 4-Sterne-Hotel Jardin Tecina und der

Golfplatz Tecina Golf sind ein Paradies. 

 

Wir starten vom Flughafen Hannover nach Teneriffa Süd. Von dort bringt uns ein Transfer zum Fähranleger in Los Christianos, weiter geht`s mit der Fähre rüber nach San Sebastian (La Gomera) und zum Zielort. Nach einer etwas längeren Anreise sind wir dann im Hotel Jardin Tecina**** angekommen.

Das Hotel und der Golfplatz thront in einer absolut einzigartigen Lage hoch über dem Fischerort Playa de Santiago, im Süden der Kanareninsel La Gomera auf einem Felsplateau. Die äußerst spektakulären Aussichten auf die Naturschönheiten der Landschaft La Gomeras, den Atlantischen Ozean sowie den Teide auf Teneriffa machen den Aufenthalten in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel empfängt seine Gäste in entspannter Atmosphäre. Die Bungalows mit kanarischen Flair garantieren hier maximale Privatsphäre, eingebettet in einen 70.000m² großen üppigen tropischen Botanischen Garten wohnen die Gäste in insgesamt 434 komfortablen Zimmern und Suiten.

Am Hotel angeschlossen und zu Fuß erreichbar befindet sich Tecina Golf. Der in der Lomada de Tecina gelegene Platz mit Blick auf das blaue Meer und seinem einzigartigen Design, wurde vom bekannten Architekten Donald Steel entworfen und wird als einer der drei besten Golfplätze der Kanaren klassifiziert. Eine Besonderheit auf dieser  18 Loch Anlage mit Meerblick ist es, dass man zum ersten Abschlag hinaufgefahren wird und es dann von dort den ganzen Weg bergab geht. Die Aussicht ist unglaublich. 😎

Diese Reise verspricht ein einzigartiges Erlebnis und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Nähere Informationen zur „La Gomera Golfreise“  vom 09.11. bis 16.11.2021

Nähere Informationen zur „La Gomera Golfreise vom 16.11. bis 23.11.2021


 

Golfreise Mallorca

mit Uli Holt

Reisetermin: Sa. 05.03. – Sa. 12.03. 2022 ausgebucht!

 

Golf & Genuss

 

Eine Golfreise in etwas mehr als 2 Stunden von Hannover entfernt. Mit ausgezeichneten Klimabedingungen und vielen Sonnenstunden ist Mallorca ein perfektes Reiseziel für Golfliebhaber. Am Flughafen Palma übernehmen wir die Mietwagen, mit denen wir nach Cala Millor fahren. Dort liegt das erstklassige 5 Sterne-Hotel Hipocampo Palace & SPA, in welchem ich schon mehrere, ausgezeichnete Golfreisen verbracht habe. Das Haus gehört mit seiner gehobenen Ausstattung und dem komfortablen Service zu den Top Adressen in Cala Millor. Entspannung pur versprechen die große Gartenanlage und der moderne Wellnessbereich. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute, mediterrane Küche. 😋

Das Golfprogramm findet an 5 Tagen auf den umliegenden Plätzen statt. Der zweitälteste Club auf Mallorca, Son Servera, ist für seine abwechslungsreichen Bahnen bekannt. Pula Golf punktet mit seinen überwiegend flachen Fairways. Etwas weiter entfernt liegen die abwechslungsreichen und ausgezeichnet gepflegten 18-Loch Plätze Canyamel und Capdepera. Jeder dieser Plätze hat seinen eigenen Reiz, ist für alle Spielstärken geeignet, hält aber auch für starke Spieler etliche Herausforderungen bereit.

Ein Klassiker unter den Golfreisen, der immer wieder überzeugt.

 

Nähere Informationen zur „Mallorca Golfreise“. 

 


 

Golfreise Costa Blanca

mit Uli Holt

Reistermin: Fr. 08.04. – Fr. 15.04. 2022 ausgebucht!

 

Osterferien an der Costa Blanca,

der 5 Sterne Einstieg in die Golfsaison.

 

Wir starten ab Düsseldorf nach Valencia, von dort bringt uns ein Transfer nach Denia an der Costa Blanca in das Golf Resort & Spa La Sella. Wohnen werden wir im geschmackvollen Hotel Denia Mariott La Sella, welches im Winter 18/19 renoviert wurde. Das La Sella Golf Resort & Spa bietet Ihnen den Luxus eines 5-Sterne Hotels in ruhiger Lage, angrenzend an den Naturpark Montgo und nur wenige Kilometer von den Städten Denia und Javea entfernt. Das hoteleigene Spa verfügt über Saunen, türkische Bäder und einen Whirlpool im Freien. Hier kann man sich nach der Golfrunde mit Massagen und verschiedenen Packungen verwöhnen lassen. Ein schönes Ziel für eine erholsame Golfreise.

Direkt dem Hotel angeschlossen und nach nur wenigen Metern Fußweg erreichbar, befindet sich der hoteleigene 27 Loch Golfplatz La Sella, einer der besten Golfplätze der Region, auf dem wir trainieren und spielen. Der Golfplatz wurde von Jose Maria Olazabal gestaltet und ist, umgeben von mediterraner Vegetation, ein Genuss für jede Spielstärke. An einem der fünf Golftage spielen wir außerdem auf der wunderschönen Golfanlage El Saler. Die Anlage zählt zu den 3 besten Golfplätzen in Europa und ist zum wiederholten Male mit der Spanisch Open Austragungsort der European Tour. 😉

Auch diese Reise verspricht mit seinem exzellenten Service im Hotel und auf der Golfanlage zu einem erholsamen Golf Urlaub zu werden.

 

Nähere Informationen zur „Costa Blanca Golfreise“.

 

  •  
    SAM_Logo_RZ_CMYK.indd

    logo_ggt_neu Kopie