Huxoll 14 · 32825 Blomberg-Cappel · Tel. 0 52 36 / 4 59

Golftraining • Golftraining

„Manch ein Golfer steht zu nah am Ball – auch nachdem er geschlagen hat.“           (Sam Snead)

Das Einzeltraining …

… ist das Herzstück unserer Arbeit in der Golfschule. In den Trainingseinheiten gehen wir auf ihre jeweiligen Stärken und Schwächen ein und analysieren  die individuellen Probleme, sei es im langen oder im kurzen Spiel.

Zur Unterstützung im Einzeltraining arbeiten wir unter anderem im Rahmen des Scope Perfomance Centers mit dem Scout Analyzer Videosystem. Mit einem Pro Launch Monitor ((Doppler-Radartechnologie) werden nach dem Golfschlag die wichtigsten Daten zur Ballgeschwindigkeit, Drehrate, Abschlagwinkel, Smash-Faktor usw.  analysiert.

Höherer Lernerfolg, eine Verbesserung des Handicaps und mehr Freude am Golfspiel sind positive Effekte, die Sie durch individuelles Einzeltraining erreichen.

Sie können von Dienstag bis Sonntag nach individueller Absprache mit uns Ihr Einzeltraining planen. Selbstverständlich können Sie auch zu zweit eine Trainingseinheit buchen. Eine Trainingseinheit dauert 25 Minuten. Bei Buchung mehrerer direkt aufeinander folgenden Einheiten verlängert sich die Zeit um jeweils 30 Minuten.

Der Preis für eine Trainingseinheit beträgt 31 Euro (bis 2 Personen). Die Kosten pro Trainingseinheit mit mehr als 2 Personen erhöhen sich pro Person pro Einheit um jeweils 5 Euro.

Information und Anmeldung am Infoboard der Golfschule Lippe (im Sekretariat des Lippischen Golfclubs)  oder über die Kontaktdaten der Golfschule.

scope_magnet vers.02