Huxoll 14 · 32825 Blomberg-Cappel · Tel. 0 52 36 / 4 59

Spezialkurse • Spezialkurse

„Wenn manche Leute Messer und Gabel greifen würden, wie sie es mit einem Golfschläger tun, würden sie verhungern.“  (Sam Snead)

Das Kursprogramm der Golfschule Lippe ist umfangreich und bietet für jede Spielstärke diverse Spezialkurse an. Trainieren Sie mit uns in kleinen Gruppen bis max. 6 Personen. So ist sichergestellt, dass wir uns um Sie kümmern können und jeder die Aufmerksamkeit erhält, die sein Golfspiel benötigt, auf diese Weise stellen sich automatisch Erfolge zügig ein und mit ihnen Spaß und Freude am Golfspiel.

Unsere Spezialkurse decken alle Aspekte  des Golfspiels ab und sind konzipiert für alle aktiven Golfer.

Fit durch den Winter

Spezialkurs zur Optimierung des langen  Spiels zum Preis von 44 Euro.

Trainieren Sie in Kleingruppen von max. 3 Teilnehmern auf der Driving Range.

Kursinfo „Fit durch den Winter“

Datum                                                                              Uhrzeit                                                     Trainer

Rund ums Grün

Spezialkurs zur Verbesserung des „kurzen Spiels“ zum Preis von 44 Euro.

Trainieren Sie in Kleingruppen von max. 4 bis 6 Teilnehmern auf der Wedge Range am Clubhaus. Kursinfo „Rund ums Grün

Fit in den Frühling

Spezialkurs zur Auffrischung der Kenntnisse im langen  und kurzen Spiel zum Preis von 65 Euro.

Trainieren Sie in Kleingruppen von max. 5 Teilnehmern auf der Driving Range und dem Pitching-Green.

Kursinfo „Fit in den Frühling

Schräglagen / Schwierige Lagen

Spezialkurs zur Verbesserung Ihrer Technik und Ihres Gefühls in Schräglagen und schwierigen Lagen zum Preis von 37 Euro.

Kursinfo „Schräg u. schwierige Lagen

Strategie und Taktik

Spezialkurs zur taktischen Herangehensweise auf dem Golfplatz zum Preis von 75 Euro pro Person (2 Teilnehmer) und 55 Euro pro Person (3 Teilnehmer).

Trainieren Sie in Kleingruppen von max. drei Teilnehmern auf dem Golfplatz.

(Kursinfo auf Anfrage)

Rhythmusschulung

Finden Sie Ihren persönlichen Schwungrythmus zur Verbesserung Ihrer Golftechnik. Spezialkurs nach der Lehrmethode von Ralf Lehmann zum Preis von 105 Euro.

Kursinfo „Rhythmusschulung

Erfolgreich Putten

Spezialkurs zur Verbesserung von Technik und Gefühl zum Preis von 31 Euro. Trainieren Sie in Kleingruppen von max. 4 Teilnehmern.

Kursinfo „Erfolgreich Putten

Langes Spiel

Spezialkurs zur Optimierung des langen Spiels zum Preis von 44 Euro. Trainieren Sie in Kleingruppen von max. 3 Teilnehmern. Zur Unterstützung in diesem Kurs arbeiten wir unter anderem mit dem Scout Analyzer Videosystem.

Kursinfo „Langes Spiel

Logo pga_golfschule_4c