Huxoll 14 · 32825 Blomberg-Cappel · Tel. 0 52 36 / 4 59

Über uns • Über uns

Unsere Trainingsphilosophie

Wer sich golferische Ziele setzt, so ehrgeizig diese auch sein mögen, benötigt das richtige Umfeld und zuweilen auch einen guten Golfratgeber an seiner Seite. In unserer Golfschule werden Sie die richtigen Lösungsansätze für ein erfolgreiches und konstantes Golfspiel finden.

Wichtig ist uns vor allem eins: Wir möchten, dass sie Spaß am Golftraining und Golfspiel haben.

In einem persönlichen Gespräch definieren wir deshalb mit Ihnen von Anfang an gemeinsam die Realisierbarkeit Ihrer Ziele und die Schwerpunkte des Unterrichts. Dabei berücksichtigen wir Ihre individuelle Beweglichkeit und Fitness. Jeder Mensch hat seine eigene Anatomie. Deshalb kann es auch nicht den einen Golfschwung geben, der für alle passend ist. Aber: es gibt für jeden von uns einen Golfschwung, der für die eigenen körperlichen Voraussetzungen am besten geeignet ist und somit den effizientesten individuellen Golfschwung darstellt.

Wir unterrichten Menschen – keine Methoden.

Egal ob Leistungssport oder Freizeitaktivität – bei uns sind Sie jederzeit bestens aufgehoben, denn wir bieten für Golfspieler aller Alters- und Spielklassen das richtige Angebot. Wo PGA Golfschule draufsteht, ist PGA-Qualität drin.
(Allgemeine Infos zur PGA Golfschule finden Sie unter www.golfschule.pga.de.)

Wir freuen uns darauf, Sie in der Golfschule Lippe zu begrüßen und wir sind sicher, dass unser ganzheitlicher Ansatz Ihnen gefallen und Ihren Spaß am Golfspiel steigern wird.

Uli Holt und Michael Lauermann